Kundenstimmen

Personal Swim Coaching für Kinder

 

Marco hat mit meinem Sohn (12 J.) im Schwimmbad das Kraulen trainiert. Bereits nach wenigen Einheiten sah man deutliche Fortschritte, und nach Ablauf aller 10 Stunden, die wir genommen hatten, sieht der Kraulstil jetzt richtig flüssig aus. Kein Vergleich zu dem, was im Bereich des Schwimmunterrichts in der Schule möglich war. Hinzu kamen gute Tipps für Stabilisationsübungen aller Art. Meinem Sohn hat es sehr viel Spaß gemacht.

Christoph S. 2019

 

Personal Coaching für Triathlon Einsteiger

 

Ein herzliches Dankeschön an meinen Trainer Marco, der mich 6 Monate lang optimal auf den Würzburger Triathlon vorbereitet und auch während des gesamten Wettkampf betreut hat. Nur wegen Marco habe ich mein selbst gestecktes Ziel von 2 Stunden um 11 Minuten auf 1,49 h unterboten.

Matthias M. 2019


Personal Coaching für Ausdauersport  

 

Ich habe Marco am Wochenende für ein Triathlon Training gebucht. Geplant waren eine 2-stündige Ausfahrt mit dem Rennrad. sowie eine Schwimmeinheit mit Schwimmtechniktraining. Ich selbst bin Trainerin mit hochem Anspruch. Ich möchte Marco mit seiner fachlichen und persönlichen Kompetenz gerne weiter empfehlen. Eine Investition lohnt sich vor allem, wenn man lange bereits auf der Stelle steht, wieder aktiv in den Sport einsteigen möchte, oder von Beginn an sicher und effizient sein Ziel vor allem gesund und mit Freude erreichen möchte! Herzliche Grüße Jacqueline B.  2018

 

Triathlon Coaching

 

Die Vorbereitung mit Marco auf das Triathlon war sehr gut und effektiv! 

Durch Marco habe ich meine Schwimmtechnik verbessert und habe zum Schluß 500 m am Stück Freistil schwimmen können, dass ich am Anfang vom Training für unmöglich gehalten habe!  Das Tranieren in einer Gruppe hat sehr Spaß gemacht und war auch sehr motivierend! 

Marco gibt sehr gute und konstruktive Tipps und macht einen sehr guten Trainingsplan, wie das gewünschte Ziel erreicht wird und darüber hinaus! Ich kann Marco als PT wärmstens empfehlen und werde ihn sicher für die nächste Challenge wieder buchen!

Elen K. 18.07.2018

 

Marco war für unsere Trainingsgruppe ein absoluter Glücksgriff! 

Wir sind über eine Empfehlung auf ihn gekommen und können diese nur weitergeben. Er hat uns von 0 auf 100 zu unserem ersten Triathlon begleitet. Fachlich und menschlich einfach nur top, 100% zuverlässig. 

Wir haben so viel von ihm gelernt und das Training hat immer Spaß gemacht! 

Absolut weiter zu empfehlen für jeden der eine Neue Herausforderung sucht oder sich in einzelnen Disziplinen verbessern möchte. 

Danke Marco!!!

Rebecca L. 17.07.2018

 

 

Von Null auf Triathlon 

Mit Marco habe ich ich mich auf die Challenge Heilbronn vorbereitet. Im Schwimmen beschränkten sich meine Kenntnisse auf hauptsache irgendwie überm Wasser bleiben. Beim Laufen war ich ne lahme Schnecke und Rad bin ich eher mal ins Städtchen gefahren. Nach dem Training mit Marco habe ich in allen drei Distanzen eine ordentliche Leistung erbracht. Ich kann ihn als organisierten, sehr patenten und erfahrenen Trainer weiterempfehlen. Er hat mich gefordert, gefördert und aych Mut gemacht. Die nächste Challenge kommt und mit Marco werde ich sie packen!

Reyhan L. 17.07.2018

 

Nach einer Verletzung suchte ich Alternativen oder Ergänzungen zumLaufen und wollte Kraulen lernen. In diesem Bereich war ich absoluter
Neuling. Meine Fähigkeit hier war gleich Null. Es war mir nichtvorstellbar irgendwann überhaupt kraulen zu können ohne zu Ersticken :-)
Auf Grund einer Empfehlung bin ich dann zu Marco gekommen und binabsolut begeistert. Nach nur 5 Trainerstunden kann ich nun annehmbar
kraueln und es macht einen riesen Spaß.Marco ist ein absolut zuverlässiger PT, der wirklich zu empfehlen ist.
Er hat eine ruhige mutmachende Art und steht mit vielen hilfreichenTipps dem Kunde zur Seite.
Jederzeit würde ich Marco weiter empfehlen und selbst wieder buchen. Ichmöchte mich auf diesem Wege auch nochmals herzlich bedanken.

Ilona S. 23.11.2018