top of page
Foto 05_edited.jpg

über mich 

MarcoProfilbild-1920w.jpg

Hallo ich bin Marco,

dein Personal Trainer für Ausdauersport, Funktionelles Krafttraining und Beweglichkeit. 

​

Vor 15 Jahren habe ich mit dem  Ausdauersport angefangen.  Es ging um eine Wette mit einem Freund. Wir haben damals vereinbart einen Halbmarathon zu laufen.  Der Zieleinlauf war für mich Emotion pur.  Der Laufsport gibt mir mental viel Kraft, denn er hilft mir im Alltag an mich zu glauben, wenn es darum geht Dinge anzugreifen und auch zu erreichen.  Aus diesem Grund bin ich beim Ausdauersport geblieben und seitdem habe ich einige Marathons, Triathlons und Ultraläufe erfolgreich mit einem Zieleinlauf belohnt. Es bereitet mir große Freude Menschen auf ihrem Weg zum Ziel zu begleiten. Noch heute nehme ich regelmässig an Lauf- und Ausdauersport Veranstaltungen teil. "Mach Dein Ziel zum Erlebnis!" 

​

 Ich sorge dafür, dass Du bei Deinem 1. Sporterlebnis mit einem lächeln zum Start gehst!

- Marco Schreiber - 

bottom of page